Eröffnung Arbeitsatelier


1 Minuten Lesezeit
12 Oct
12Oct

Meilensteine soll man feiern! 

Angefangen im Jahre 2016 in einem leeren Raum ohne Trennwand zu nebenstehendem Laden "Fächerei", konnten wir am 5. Oktober 2017 unser Arbeitsatelier offiziell eröffnen.
Dank Spenden konnte das Atelier eingerichtet werden und die Projektteilnehmenden haben mit Unterstützung von professionellen Kunstschaffenden herausgefunden, wo ihre Fähigkeiten und Interessen in Bezug auf die Arbeit liegen und so haben wir bisher vier individuelle Arbeitsplätze geschaffen, im Bereich Journalismus, im Bereich literarisches Schreiben und im Bereich Filmschnitt und Layout. Diese wurden zum Teil in Form einer kleinen Ausstellung an der Ateliereröffnung gezeigt und mit den diversen abwechslungsreichen und künstlerischen Beiträgen konnte den Gästen die Idee hinter dem Arbeitsatelier vermittelt werden. Ebenso wurde der mobile Unterstützungsdienst, welcher sich im selben Raum im Aufbau befindet, kurz vorgestellt. Bilder dazu findet ihr in der Bildergalerie!

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.